Samstag, 5. August 2017

Madeira

Auch wenn der Titel ganz nach Urlaub klingt, nein, ich war nicht im Urlaub und auf Madeira schon gar nicht. Auch wenn ich da doch ganz gerne mal hin würde *hüstel* (aber das nur so ganz am Rande )
Madeira sounds like I went on vacation again. No, not this time, although I would love to visit Madeira...

Nein, Madeira ist eines der Schnittmuster von Pech&Schwefel.
No, Madeira is a Pech&Schwefel pattern.

Genäht habe ich Madeira aus einem Slubjersey. Somit super leicht für kühlere Sommertage.
The fabric is ideal for chilly summer nights out. 

 Ich habe den unteren Saum mit dem Slubjersey in türkis gemacht. Ein Reststück aus einem missglücktem Versuch ein Tanktop zu nähen... Meine Ovi wollte da nicht so wie ich und daher ist aus dem Träger nichts geworden.... Aber das ist eine andere Geschichte...

Das Material ist sehr angenehm zu tragen und ich freue mich schon darauf, Madeira an kühleren Abenden zu tragen. :) Ich finde den Schnitt sportlich lässig, wobei man sicher auch eine elegante Variante zaubern kann. :)
Kind of sporty this time...

Den tollen Slub Jersey habe ich von Pepelinchen. Da gab es ihn für die Aktion 1 Stoff viele Möglichkeiten zur Auswahl.

Und nun wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Have a wonderful and sunny weekend.



4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You did it again! Looking good my friend.

Ellen hat gesagt…

Toll geworden !
LG Ellen

Martina hat gesagt…

Das ist dir wie immer super gelungen. Weiter so!
LG Martina

Pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön - das Shirt sieht so herrlich lässig und gemütlich aus! Passt gut mit dem Stoff!
Liebe Grüße
Petra