Samstag, 13. Mai 2017

viele, viele, bunte Susies/ some new zippered pouches


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder einige meiner UFOs fertig gestellt. Dieses Mal sind mir ein paar Susies von der Maschine gehüpft. :)
I finished some of my projects to clean up my craft room. All in all I made 5 Susies, small zippered pouches.

Das Schnittmuster ist einfach nur toll und ich weiß gar nicht wie oft ich diese Täschlein schon genäht habe. JE nach Stoffkombination sehen sie jedes Mal anders aus und sie sind eigentlich auch recht schnell und einfach genäht. :)

Am Mittwoch hatten wir strahlenden Sonnenschein und das musste ich ausnutzen. Ich bin mit meinen 5 Susies in den Garten gewandert und habe geknipst was das Zeug hält. - Ich glaube mein Nachbar musste denken ich sei bekloppt. :)
We had wonderful weather on Wednesday, so I was able to take some pics in our yard. :)
Die Stoffe sind alle von Buttinette. Es sind alles Quilt und Patchworkstoffe. ( die Quiltpakete sind da einfach super für )

Für wen die ganzen Täschchen sind weiß ich noch nicht, aber Frau braucht ja immer wieder mal ein kleines Geschenk. :)


Dieses Täschlein ist für mich. Die passende Handtasche und der passende Geldbeutel liegen schon auf dem Nähtisch bereit und warten auf Fertigstellung. :) Aber leider nähen die sich nicht von selber und wie das mit den Heinzelmännchen funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden...
That one is for me. It is part of a set - a matching purse and bag. But those are still waiting to be finished...

Schnitt: Susie von Pattydoo
Stoffe: Buttinette
Spitze: Von meiner Mutter gemopst

Und das wäre es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



4 Kommentare:

Deux Lies hat gesagt…

Guten Abend liebe Diana,
Du wirst Dich jetzt bestimmt wundern....😳, ja, ich bin es wirklich 😉!
Gerade habe ich ein bischen Zeit, UND dann bist Du natürlich die Erste, die ich besuche.
Deine Susies sind genial!!!!
Und eine *Schöner* als die *Andere*!
Diesen Schnitt werde ich auch mal versuchen. 👍🏻😀
Musste schmunzeln, als ich die Stelle mit dem Nachbarn gelesen habe....
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Florence

lisa808 hat gesagt…

Diana, your bags (and flowers) are beautiful! Your sewing machine sure has been getting a workout.

Anne581 hat gesagt…

Hallo liebe Diana,
jetzt nähst Du auch noch. Deine Täschchen sind total Klasse.
Nähen kann ich nur auf Papier und dabei wird es wohl auch bleiben *lach*.
Liebe Grüße
Anne

Martina hat gesagt…

Da hast du ja ganz schön was geschafft! Die sehen allesamt super aus.
LG Martina