Sonntag, 16. April 2017

Ostergeschenke/ Easter gifts


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Ich hoffe ihr habt schon alle eure Osternester gefunden und der Osterhase hat reichlich Eier versteckt.
Heute möchte ich euch noch schnell meine Ostergeschenke zeigen, denn nicht alle in meiner Familie haben einfach nur ein Nest mit Schokolade bekommen.
Happy Easter, I hope you found all of your Easter eggs. :) 
Today I want to share the gifts I made for my family since not verybody got chocolate from me. :)

Meine Eltern haben in diesem Jahr jeder ein Kissen bekommen, das ich beplottet habe.
My parents got some pillows I made. Each with a favorite motive. :)



 Für meine Mom ein Kissen mit dem tollen Mops aus dem Fusselfreies Adventskalender. :) Die Folie habe ich von Snaply.
A  pug for my mom. She just likes those dogs. :)


Das Kissen für meinen Dad mit einem VW Bulli. Die Datei habe ich im WWW gefunden, aber ich weiß leider nicht mehr wo. Die Folie ist auch von Snaply.
My dad likes old VW vans, so he got one on his pillow. :)

Für meine Schwester und ihren Mann gab es ein Reiseetui, da die beiden gerne mal auf Reisen gehen. Das Schnittmuster habe ich von Pattydoo.
For my sister and brother in law I made a case where they can fit in their passports and boarding cards when they go on vacation next time...

 Natürlich musste die Front wieder beplottet werden. Der Flieger ist aus dem Sil Store und der Schriftzug ist Marke Eigenbau.

Ich habe das erste mal in meine Leben Snap Pap verwendet und muss sagen, ich bin kein Fan davon. Von meiner Nähmaschine will ich gar nicht erst anfangen. Dieses Material hat mich schier wahnsinnig gemacht und der Nahttrenner und ich waren wieder einmal beste Freunde. :)
Here is the inside. It is enough space for two passports, boarding cards, phone cards, money and other little things. But I can tell you, if I ever sew a case like this again I definetly use a different material. Snap Pap and I will never become friends. :)

Und zu guter Letzt noch mein persönliches Baby. Ich habe mein erstes Kuscheltier selber genäht. Das hat das Kind von Bekannten von mir bekommen. Ich hoffe, das es auch gefällt.
Last but not least my personal baby. I sewd my first stuffed animal myself. 

Darf ich vorstellen? Hase Kulio von Kullaloo

 Er hat zwar den einen oder anderen kleinen Fehler und ich habe teilweise geflucht wie ein Rohrspatz ( vor allem als ich beim Ausstopfen bemerkt habe, dass ich die Beine falsch angenäht hatte - die Knie zeigten immer zur Seite ), aber ich bin mächtig stolz auf den kleinen/großen Kerl und wollte ihn eigentlich gar nicht hergeben. :)
I know, Kulio is not perfect, but I love him nevertheless. :)


Plüsch habe ich direkt bei Kullaloo bekommen und der gestreifte Stoff ist von Buttinette. Das war ein Reststück von einem meiner Patchworkstoffe.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Feiertag.
That is all for today. Have a good one.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I can see why your stuffed cutie is your personal favorite. Mine too!

You put much thought and love into your Easter gifts. Your family must have been so happy.

Happy Easter, my friend.

Martina hat gesagt…

Ich frage mich manchmal wirklich, wann du das alles schaffst!? Toll, kann ich da nur sagen.
LG Martina