Dienstag, 20. Oktober 2015

Männerkarten/ masculine cards

Mit Karten für Männer tu ich mich ja immer etwas schwer, aber ich nehme natürlich die Herausforderung an, wenn mich meine Kollegin bittet eine Karte für einen Mann zu machen. Nachdem ich das www eine Weile durchsucht habe, bin ich auf Pinterest fündig geworden und habe mir dort meine Inspiration geholt.
Dann an den Schreibtisch und losgelegt... oder so ähnlich. Es hat relativ lange gedauert, bis ich endlich fertig war, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, aber schaut selbst.
It is never easy to make masculine cards, but I like the challenge.
After what took me ages and a long time browsing the www, I was able to make two masculine cards...

Die Idee für diese Karte stammt von hier



Die Inspiration für diese Karte stammt von hier




Und hier noch einen Blick in die Karte.
And the inside:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Have a great and crafty day.

Diana

5 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Yes, masculine cards are not easy! Though you certainly mastered these two!

Ari hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal toll geworden. Da wird sich Deine Kollegin bestimmt gefreut haben.
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

War ja klar, dass es nicht nur eine Karte wird ;-) Beide sind super cool geworden, der Stempel ist klasse!
LG Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Ich tue mich auch immer sehr schwer, wenn ich eine Männerkarte basteln soll.

Du hast aber eine bezaubernde Karte gemacht. Das Motorrad ist ein cooles Sujet. Die erste mit dem Tag ist mein Favorit.

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind super!
LG Yvonne