Mittwoch, 3. Juni 2015

Scrapping 4 fun Challenge - Grand Prize Challenge


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Mit meinem Hogwarts Layout hatte ich mich ja bei Scrapping 4 Fun für die Grand Prize Challenge qualifiziert und von Rachelle einen Sketch für diese Challenge erhalten. Als ich den Sketch gesehen habe, wusste ich eigentlich sofort was ich damit machen wollte...
When my Hogwarts Layout won the Scrapping 4 Fun Challenge, I qualified myself for the Grand Prize Challenge. Rachelle sent us a sketch a while ago and I immediately knew what to do with it.... ( and that is quite unusual for me.)




Eigentlich sollte ich ja eine farbenfrohe Karte machen, passend für Geburtstage oder Hochzeiten oder so, aber es wurde doch tatsächlich eine Kondolenzkarte.
I guess I should make a card with bright colors, perfect for a birthday or wedding. Well, this time I decided to make a with sympathy card...


Ich glaube ich habe gefühlte Stunden gebraucht, bis ich die schwarzen Papiere beisammen hatte. Und ganz sicher war ich mir Anfangs auch nicht, ob die zusammen auch gut harmonieren, aber am Ende war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. :)
Verwendet habe ich Papiere aus meiner Restekiste ( die Rückseiten sind mehr als Farbenfroh...), Das Schleifenband war mal ein Bändel in einem T-Shirt, der Rosenstempel ist von Inspired by Stamping. ( ich habe ihn mit Versafine gestempelt und dann noch etwas mit Embossingpulver beglittert.) Der Schriftstempel ist von Kartenkunst. Die passenden schwarzen Strasssteine habe ich zufällig in einer meiner Schubladen gefunden.
It actually took me ages to find the perfect PP. In the end I found it in my box with scraps. :) The ribbon is a recycled piece from a T-Shirt, the rose stamp is from my favorite IBS stamp set, the sentiment is from Kartenkunst. The matching rhinestones were in one of my drawers. I didn't even know I had them...

So, das wäre es soweit für heute. Auf dem Blog von Scrapping 4 Fun Challenges könnt Ihr alle Beiträge sehen und ich würde mich freuen, wenn ich eure Stimme für die Karte bekommen würde.
Ok, this is all for today. Hop over to Scrapping 4 Fun Challenges to see all the entries. If you like my card I would appreciate if you vote for my card.




3 Kommentare:

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Beautiful Sympathy card,
Thank you for playing along.
Good Luck!
Hugs
Rachelle DT
http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

lisa808 hat gesagt…

Beautiful card and great job with the sketch! Good luck.

Martina hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und elegant ist Deine Karte geworden!
LG Martina