Donnerstag, 16. Januar 2014

Eine Nelly für RUMS



*Werbung wegen Kooperation mit Allerlieblichst*

Guten Morgen zusammen. Ich kann gar nicht fassen, dass der Januar schon wieder zur Hälfte vorbei sein soll. Wo ist nur die Zeit hin?
HI everybody. Can anybody please tell me where time went? I mean wasn't Christmas just yesterday and now half of January has past...
Naja, aber ich bin ja nicht hier um über die Zeit zu lamentieren, sondern um euch mein neuestes Werk zu Zeigen.
Ok, I actually don't want to cry about lost time. Today I have some new thing to show you.
Ich durfte nämlich für die Allerlieblichste Christiane Probenähen. Und zwar ihr allerneuestes E-Book Nelly.
Und was soll ich sagen? Ich liebe es.
Christiane from Allerliebliechst has a new sewing pattern from today on in her shop. And can you believe it, I was honored to try out that new pattern. NELLY, I just love it.
Ein super schöner Schnitt und recht schnell fertig ( wenn man mal von meiner Dusseligkeit absieht, das Vorderteil verkehrt herum anzunähen und solche Scherze...)
Nelly is a wonderful pattern and very easy to sew ( like all of Christiane's pattern.) 

Und da heute Donnerstag ist, habe ich auch gleich noch einen Beitrag für RUMS.
Aber nun möchte ich euch nicht mehr lange warten lassen, sondern zeige euch meine Nelly:

Version 1 aus wunderschönem Viskosejersey von Hier mit Volant.
That is the dress I made.




Version 2 in Shirtlänge. Den Stoff habe ich auch von HIER
Es ist ein etwas festerer Baumwolljersey, aber sehr bequem. Anfangs war ich vom Muster so gar nicht überzeugt, aber inzwischen bin ich ganz begeistert. ( naja, zu Hause kam nur der Kommentar: Das hat mir zu viele Blumen )
You can also make a shirt from it. When I first started the shirt I was not sure if I would like it, because of the many flowers. Well, it turned out great and I really love it.



 So, nun hoffe ich auf bald schönes Wetter, damit ich meine Nellys auch ausführen kann.

Und nu schaue ich mal, was die anderen Damen bei RUMS so gewerkelt haben.

Have a good one.


6 Kommentare:

Petra hat gesagt…

hallo Diana,

Deine Nellies sind prima geworden und stehen Dir sehr gut, mein Favorit ist das helle Kleid. Habe das Ebook gerade bei Christiane bestellt, und ich glaube, ich trage auch bald eine Nelly, freufreu.
LG Petra

lisa808 hat gesagt…

Congratulations on being chosen to try out the new pattern. The dress is beautiful. Love the design and fabric. The top is also nice. Not too flowery.

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow das Kleid ist ja der Hammer...
einfach zuckersüß

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaaaaaaaaaa!!!
♥ nimmersattgucknkann!!!
♥ so tolle nelly´s ♥
drück dich so doll ♥
gggggggggglg jessi ♥

Martina hat gesagt…

Wow! Das kann sich wirklich sehen lassen, auch mit vielen Blumen ;-)
Toll genäht!
LG Martina

Sabrina hat gesagt…

Du nähst so klasse Klamotten!! Echt der Hammer!!
Der Pünktchenstoff mit dem Rüschenband der absolute Hingucker!
Und stehen tun sie dir auch noch, so ganz neben dabei :)

LG
Sabrina