Donnerstag, 1. August 2013

Florentine goes RUMS


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Leute, wie die Zeit vergeht. Heute ist doch schon tatsächlich Donnerstag. Und dieses Mal schaffe ich es auch endlich mal beim RUMS dabei zu sein. Ich habe in den letzten Tagen fleißig genäht und kann euch nun auch mal wieder was präsentieren.
Hi all. Wow, time really flies. Can you believe it is already Thursday?
Today I have a dress to show you, I was recently making.

Wie so oft habe ich wieder mal einen Schnitt der Allerlieblichsten Christiane verwendet. Dieses Mal habe ich mich für Florentine entschieden.
I used a pattern from Christiane again. I just love her sewing Patterns.


Der Schnitt ist wirklich super einfach und Florentine sehr schnell genäht. Ich glaube am längsten hat es gedauert zu entscheiden welchen Stoff ich verwenden möchte.
It was really easy to sew Florentine. I guess it took more time to decide on the fabric. :)

Die Stoffe für das Kleid habe ich von Stoffe.de ( der Rockteil ist ein schöner Blümchenstoff, was auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung kommt.)

Und damit auf zu RUMS. Was die anderen talentierten Damen gemacht haben, könnt ihr dort sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a nice day and enjoy the weather.



4 Kommentare:

liebste schwester hat gesagt…

Oh das sieht toll aus.

Liebe Grüße von
liebste-schwester.blogspot.de

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Diana, das schaut klasse aus und steht Dir total gut! Ich schick Dir ganz liebe Grüße + ein sonniges Wochenende für Dich,Christiane

lisa808 hat gesagt…

Looks perfect on you.

Martina hat gesagt…

Wie wunderbar! Das Kleid steht Dir überaus gut und ich bin ganz begeistert, was Du inzwischen alles mit Deiner Nähmaschine zauberst!
LG Martina