Montag, 1. Juli 2013

Abschiedsgeschenke... / gifts

... für Kollegen wurden gebraucht. Also habe ich, wie immer Last Minute daran gemacht etwas für diese zu machen.
... for some co workers. Some of them are leaving and my other co workers asked me to make a small gift. Like usual absolutely last minute.

Fündig für eine Verpackung bin ich zum einen bei Katrin geworden und dann einmal bei Dani.
I found something on Katrin's and Dani's blog.

Diese tolle Verpackung habe ich bei Katrin gefunden und war für eine Kollegin, von der ich wirklich viel lernen konnte. ( Ich habe auch noch ihre Farbe getroffen:) )
That box is from Katrin's blog.



Diese Verpackung, für Ritter Sport Schokoladen, habe ich schon viel gesehen und mit der Anleitung von Dani dann auch super schnell umgesetzt:





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Enjoy the rest of the day.




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend! Da fällt Deinen Kollegen der Abschied bestimmt noch viel schwerer ;-)
LG Martina