Samstag, 9. März 2013

Zeit für bunte Farben/ let's get colorful

So, nach langem mal wieder ein Post von mir. In den letzten Wochen hatte ich irgendwie eine Leerlauf Phase, da konnte ich mich zu nichts aufraffen. Aber dann dieses Wochenende.
Wow, it's a while since I posted the last time. The last few weeks were quite busy, especially at work, so I had to put priorites to other things than crafting. But this weekend my mojo came back.

Aber an den Basteltisch bin ich doch nicht gekommen. Ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt und los genäht ( denn schließlich sollte Frau auch mal ihre Stoffvorräte verbrauchen, um wieder neue kaufen zu können :) )
Well, I didn't get to my scrap place. I started sewing again and had loads of fun.

Mit dem wunderbar einfachen Schnitt Frühlingszauber von meiner Haus- und Hof E-Book Schreiberin Christiane aka Allerlieblichst, habe ich in Null Komma Nichts diese Tasche gewerkelt.
I used a wonderful and easy E-Book from Allerlieblichst to make that purse.



Den Stoff habe ich meiner Großmutter abgeluchst, den fand ich absolut genial und ich wollte wieder etwas Farbe in das triste GRAU von Winter bringen.
Der Futterstoff ist schwarz und den habe ich aus dem Elchkaufhaus. ( Ursprünglich war er für etwas anderes gedacht... ) Und damit meine Kamera, die ja bekanntlich immer dabei ist, etwas gepolsteter ist, habe ich die Tasche noch etwas gefüttert.
The fabric I used I got from my grandma. I just loved the colors and pattern.

Ich glaube ich werde mir noch so eine Tasche nähen. Der Schnitt ist so genial und die Tasche so schnell gemacht...

Nun hoffe ich, dass diese Tasche dann auch City tauglich ist, denn ich habe große Pläne mit ihr. ( aber dazu ein andermal mehr )
Now I just hope this purse works great in the city, because I have big plans with it. :)

Habt noch ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden! Was für ein genialer Stoff, da steigt doch gleich die Außentemperatur ;-)
LG Martina

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist ja genial, toller Stoff.
Lg,
Petra