Donnerstag, 18. August 2011

Ich bin zurück/ I am back


Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Die Zeit verging wie im Fluge. Mein Urlaub ist schon fast wieder vorbei. Gestern Abend sind wir zurück gekommen ( ich wollte aber gar nicht mehr zurück, denn es war soooooooooooooooo schön) Ich habe jede Minute genossen und damit ihr auch einen kleinen Einblick bekommt, habe ich euch auch ein paar Bilder ( denn mit meinem Urlaubsalbum dauert es noch eine ganze Weile)
Time flies by... My holiday is amlost over. Yesterday we came back from our trip. Actually I didn't want to come back, it was soooooooooooooooooooooooooooo great there... It takes a while until I start making my album so I thought I share some pics with you....


 Der "versunkene" Kirchtum am Reschensee.
the "sunken" spire at lake Reschensee.
 Unser nettes, kleines Hotel. Der Balkon oben rechts war unserer.
Our wonderful hotel. The balcony on the upper right side was ours.

 Hier mal einen wunderschönen Blick in die Berge...

 Und dann gab es einen Abstecher nach Venedig.
We even made a daytrip to Venice.

 Ein Kirchlein oben auf dem Berg. (War in etwa auf 1800m)

 Und das ist der berühmte Balkon von Julia
Do you know that balcony? It is very popular thanks to one of Shakepear's plays...

 Der Kalterersee.

Und hier mal noch eine Almhütte auf 2000m Ich sage euch, die Luft da oben ist wirklich klasse und dann die Aussicht erst...

So, nun schaue ich mal was ich als nächstes tun werde. Ich habe noch sooooooooo viele Bilder zu verscrappen...
And now it is back to my scrapspace. I have so many pics that want to be scrapped....



5 Kommentare:

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
da hast du ja eine tolle Reise hinter dir. Herzlich Willkommen zu Hause.
Liebe Grüße
Jutta

lisa808 hat gesagt…

Welcome back! Thanks for sharing your beautiful pictures. Glad you got to make an excursion to Venice--it is one of my most favorite places! Your hotel looks very nice and I love the 'Juliet' balcony picture.

Annette hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist !
Tolle Fotos hast Du gemacht. Freue mich schon auf mehr ! Zu dem versunkenen Kirchturm wollte ich auch schon immer mal.
LG Annette

Martina hat gesagt…

Willkommen zurück! Die Fotos sind ja toll, da bekommt man direkt Lust auch hinzufahren...
LG Martina

Dani hat gesagt…

Himmel, was für schöne Bilder. Super das Ihr einen schönen Urlaub hattet. Und: schön für uns das Du wieder da bist!!!! Fühl Dich gedrückt!